mo.lock reagiert nicht
- Sicherung des mo.lock überprüfen
- Spannung zwischen roten und schwarzen Kabel messen, diese sollte 12V betragen.
- Die Batteriespannung darf beim Starten des Motors nicht zu stark einbrechen, nicht unter 7V. Die Kapazität der Batterie muss ausreichend dimensioniert werden.
- Den roten Master-Key an das mo.lock halten und kontrollieren, ob die LED an der Rückseite des mo.lock aufleuchtet.
- Das mo.lock sollte dabei den Ausgang kurz anschalten und wieder ausschalten. Das signalisiert den Einlernprozess, hier kann testweise ein blauer User-Key an das mo.lock gehalten werden zum einlernen. Abgeschlossen wird der Lernprozess, indem der rote Master-Key erneut an das mo.lock angenähert wird.
Master-Key funktioniert nicht mehr:
Wenn das mo.lock auf den blauen User-Key reagiert, aber nicht auf den Master-Key, wird dieser defekt sein. Das mo.lock muss dann samt den Master & User-Key zu uns eingeschickt werden um einen neuen Master-Key anzulernen (kostenpflichtig).
mo.lock Zündung bleibt nur 2 Sekunden an:
Hier bitte überprüfen, welcher Key verwendet wurde. Der mit dem roten Aufkleber ist der Master-Key, dieser ist nur zum anlernen neuer User-Keys. Wenn der rote Master-Key an das mo.lock gehalten wird, schaltet das mo.lock die Zündung für 2 Sekunden ein, um zu zeigen, dass ein neuer User-Key angelernt werden kann. Nur die User-Keys schalten die Zündung dauerhaft an und aus.
mo.lock reagiert unregelmäßig:
Das mo.lock sollte nicht zu nah oder hinter metallischen Teilen verbaut werden.
Batterie überprüfen, Spannung darf beim einschalten der Zündung nicht zu weit absinken.
Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, wende dich bitte an unser motogadget Support Team.